Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Ägypten
  3. Marsa Alam, Quseir & Umgebung
  4. Marsa Alam

Dream Lagoon & Aqua Park Resort

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: Marsa Alam, Marsa Alam, Ägypten
Klima zum Reisezeitpunkt: °C °C °C

Hotelinformationen

Lage: Das Strandhotel liegt in Shams Alam, ca. 100 m vom privaten Sandstrand entfernt. Dieser ist zu Fuß erreichbar. In ca. 20 km Entfernung befinden sich Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die nächste Stadt Marsa Alam liegt ca. 20 km entfernt. Flughäfen: HRG ca. 328 km, RMF ca. 85 km. Ausstattung: Das klimatisierte, aus Haupt- und mehreren Nebengebäuden bestehende Hotel verfügt über 193 Zimmer verteilt auf 2 Etagen. Der Innenbereich umfasst eine Rezeption (24 h), Safe, Frisör und 3 Bars sowie WLAN (gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Die Poollandschaft umfasst mehrere saisonal beheizbare Pools sowie eine Poolbar (saisonabhängig) und ein separates Kinderbecken. Am Strand und am Pool stehen Sonnenliegen, Auflagen, Handtücher und Sonnenschirme bereit. An der Strandbar (saisonabhängig) können die Gäste Snacks und Erfrischungsgetränke genießen. Unterbringung (je nach Saison verfügbar): Doppelzimmer sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage (individuell regulierbar), Telefon (gegen Gebühr), Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), Safe (kostenfrei) sowie Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis mit Pool- oder Meerblick buchbar. Doppelzimmer Superior: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer. Gegen Aufpreis mit Pool- oder Meerblick buchbar. Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. Verpflegung (je nach Saison verfügbar): All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 08:00 bis 24:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr. Kinder (je nach Saison verfügbar): - Kinderanimation für Kinder von 4 - 12 Jahren - Miniclub für Kinder von 4 - 12 Jahren - separates Kinderbecken am Pool - Spielplatz Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar): - ggf. gegen Gebühr: Billard, Dart, Tischtennis, Beach-Volleyball, Fußball, Tauchen, Tennis, Massagen, Sauna - folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Wassersport - Erwachsenenanimation Sonstiges: - akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master Card, Visa - Wäsche-Service (gegen Gebühr) - Zimmerreinigung - Stromspannung: 220 Volt Landeskategorie: 5 Sterne Länderhinweis Ägypten: Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen. Hinweis zu Wohnsitz: Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen nach Ägypten nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern. Allgemeine Hinweise: Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19): Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung. Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Ankunftszeit: Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise. Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels): Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen. Eingeschränkte Mobilität: Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Fluginformationen: Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter: http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen http://www.coraltravel.ch/fluginformationen  Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt. Mindestalter: Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss. Nachtflüge: Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer. Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise: Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt. Saisonale Einschränkungen: Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten ggf. je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden. Sprache: Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird. Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck: Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich. Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte. Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt. Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen. ..weiterlesen

Ausstattung

  • AußenpoolAußenpool
  • StrandnahStrandnah
  • MassageMassage
  • Fitness-StudioFitness-Studio
  • TauchenTauchen
81% Empfehlung 926 Bewertungen 78 Durchschnitt
zurück schließen

Reisetermine & Leistungen

TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.



Meier's Weltreisen, Dertour, alltours, ITS, Bucher, FTI, LMX, HOLYDAY Click, Neckermann, Schauinsland, FERIEN Touristik, 5vorFlug, Thomas Cook